Home > Aktuelles > Cashfreak Cryp Trade Capital Gewinnspiel – Preise im Gesamtwert von 2300,- Dollar
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
gewinnspiel-ctc

Cashfreak Cryp Trade Capital Gewinnspiel – Preise im Gesamtwert von 2300,- Dollar

Crypt Trade Capital (CTC) ist eines der stabilsten laufenden Programme und es sieht derzeit nicht danach aus, das hier bald Schluss wäre. Sehr viele Mitglieder in meiner Downline sind noch inaktiv und neue Mitglieder überlegen sich vielleicht einzusteigen. Um mich bei meinen direkten Partner für den demnächst kommenden Status des „RUBY“ zu bedanken und ein wenig Schwung einzubringen, veranstalten wir vom…

19.06.2017 bis zum 01.08.2017

das Cashfreak CTC Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 2300 Dollar!

Wie funktionierts?

Es wird eine Losziehung geben.

Je 50 Dollar Investition gibt es 1 CTC Los.

Je mehr also investiert wird, desto mehr Lose erhält man. Gewinnen tut jedoch nicht unbedingt derjenige, der am meisten investiert hat, sondern derjenige mit vielen Losen, dieser erhöht nämlich seine Gewinnchance beträchtlich, gezogen zu werden. Investiere Beträge werden immer auf 50 Dollar abgerundet.
  1. Beispiel: Du investiert 80 Dollar, so wird abgerundet auf 50 Dollar und du erhälst  1 Los
  2. Beispiel: Du investiert 310 Dollar, so wird abgerundet auf 300 Dollar und du erhälst 6 Lose
  3. Beispiel: Du investiert 1270 Dollar, so wird abgerundet auf 1250 Dollar und du erhälst 25 Lose
  4. Beispiel: Du investiert 3890 Dollar, so wird abgerundet auf 3850 Dollar und du erhälst 77 Lose
  5. Beispiel: Du investiert 8436 Dollar, so wird abgerundet auf 8400 Dollar und du erhälst 168 Lose

Preise

1. Preis 1000,- Dollar

2. Preis 500,- Dollar

3. Preis 300,- Dollar

4. – 10. Preis je 50,- Dollar

Regeln

Das Gewinnspiel gilt nur für die Firstliner von Cashfreak. Es muß also der Sponsor „Günther Wiestner“ im Backoffice von CTC stehen.

Jeder Investition, die beim Gewinnspiel teilnehmen möchte, muß im Formular unten mitgeteilt werden. Dies können im Laufe des Gewinnspieles auch mehrmalige Übermittlungen sein.

Eine Investition bei CTC ohne Formularübermittlung nimmt nicht automatisch am Gewinnspiel teil.

Es gelten Reinvests genauso wie Deposits mit neuen Einzahlungen.

50 Dollar ist das Mindesinvest um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wurde bei der Ziehung ein Mitglied bereits in einem Preis gezogen worden, kann er nicht noch einmal einen weiteren Preis gewinnen, sondern wird ausgesondert.

Alle Investitionen werden im Backoffice von CTC geprüft. Wer versucht zu betrügen bzw. unwahre Angaben zu machen wird sofort von der Verlosung ausgeschlossen.

Gewinne werdem nur per ADVCash ausbezahlt.

Ziehung & Auszahlung

Die Gewinner werden am 10.08.2017 auf dieser Seite mitgeteilt und die Gewinne bis zum 15.08.2017 ausbezahlt.

Jetzt beim Cashfreak CTC Gewinnspiel mitmachen

Ich habe am
Dollar investiert
und erhalte dafür nach meiner Berechnung Lose
Mein vollständiger Name bei CTC
Mein Username bei CTC
Registriete Email-Adresse bei CTC

 

RISIKOHINWEIS: Wir sollten uns natürlich bewusst sein, das es sich auch bei CTC um eine hoch spekulative Investition handelt und wir hier nur so viel investieren sollten, wie wir im Falle eines Totalverlustes auch verschmerzen können!

Autor: admin

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.