Home > Aktuelles > Ethereum Mining Pool bei Bitclub innerhalb von Minuten ausverkauft
Ethereum

Ethereum Mining Pool bei Bitclub innerhalb von Minuten ausverkauft

Das gibt es doch gar nicht! Um 18.00 startete heute Bitclubnetwork den Verkauf vom Ethereum Mining Pool. Das der Andrang groß sein wird, war mir klar. Aber das der Pools bereits nach wenigen Minuten ausverkauft ist, hätte ich mir nicht gedacht. Beim Login um 19.00 Uhr war ich bereits zu spät und konnte leider nur mehr „Ethereum Mining Pool is SOLD OUT“ lesen.

Ethereum Mining Pool is SOLD OUT

Schade, 1000 Pools zu je $1000 Dollar standen zur Verfügung.

Autor: admin

Trustbets Limited bis zu 5,7% Gewinn pro Tag!

2 Kommentare

  1. Wow wäre am Bitclub interessiert was kokstet hier das ETH mining?

    • Hallo Pasi! Infos zu Bitclub findest du auf der Seite ja genug. Wenn Du fragen hast, können wir gerne mal skypen „g.wiestner“. ETH-Mining Pools sind zur Zeit ausverkauft. Ich denke, dass es aber wieder die Gelegenheit geben wird. Ein Pool kostet dann immer 1000,- Dollar. Du mußt jedoch in diesem Falle, den einmaligen Mitgliedschaftsbeitrag bei Bitclub für 99,- Dollar bezahlen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.