Home > Blacklist > Bitsea – Bitcoin Hyip mit 0,13% stündlicher Auszahlung (3,12% täglich)
bitsea

Bitsea – Bitcoin Hyip mit 0,13% stündlicher Auszahlung (3,12% täglich)

Bitsea ist sehr erfolgreich gelaufen. Gratulation an alle die nicht zu gierig waren und ihr Deposit rechtzeitig aufgelöst, haben. Website jetzt ist nicht mehr erreichbar und wird deshalb in die Blacklist verschoben. Bitte nicht mehr investieren, wenn es auch noch möglich wäre!

Das beste gleich vorweg, wir können bei BITSEA unser angelegtes Deposit jederzeit zurückzahlen, wenn wir es möchten. Gestartet ist der Bitcoin Hyip am 24.11.2016 und vorallem in den asiatischen Ländern verbreitet. Da wir hier das Deposit jederzeit wieder rausnehmen können, denke ich,  können wir hir als Investoren ein paar Tage dabei sein.

Investmentpläne

plane-bisea

Für uns ist nur der Plan „Starter“ interessant, da bei den anderen 2 das Depositminimum viel zu hoch ist. Wir bekommen hier als auf unsere Bitcoin-Einlage 0,13% stündlich bzw. 3,12 täglich. Jede Stunde werden dabei die 0,13% in das Backoffice gutgeschrieben.

Beipiel: Wir zahlen 0.13 BTC ($100,,-) ein und erhalten somit jede Stunde BTC 0.000169, täglich BTC 0.004056, wöchentlich BTC 0.028392, monatlich BTC 0.12168 an Gewinn.

Wir können das Deposit gegen eine Gebühr von 8% jederzeit wieder auflösen.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Bitcoin

 

  • Minimale Einzahlungsumme BTC 0.001
  • Minimale Auszahlung keine
  • Keine Gebühren bei Ein- und Auszahlungen.
  • Auszahlungen erfolgen instant

Referralsystem

Wir erhalten auf alle direkt geworbenen im 1. Level 5%

Bitsea - Bitcoin Hyip mit 0,13% stündlicher Auszahlung (3,12% täglich)

Fazit

Meine Strategie: Nicht gierig werden ist hier die Devise. Ein Deposit anlegen, je nach Lauf des BTC-Proggi 20% – 50% mitnehmen, täglich auszahlen und dann das Deposit wieder auflösen. So können wir auch bei einem BTC Hyip mit Gewinn aussteigen. Aber Vorsicht, wie immer nur soviel investieren, wie bei einem vorzeitigen Scam des Programm aus ohne Schmerzen verloren werden kann.

Ich zahle 50% RCB auf meine Downline, den in hier beantragen könnt.

Der Anmeldelink

Autor: admin

Bitcoin World – Long Term Cloud Miner mit 24% – 35% monatlich

13 Kommentare

  1. Hallo zusammen, wer von euch macht mit ?

  2. Was gibt man bei Compounding ein ? 100%, die volle Summe ?

  3. Alles gut bis jetzt bei Bitsea

  4. Da hier alles so gut läuft, bleiben wir noch ein wenig dabei!

  5. Bitsea ist ein wahrer Knaller Bitcoin Hyipe. Da hatte Cashfreak wieder mal einen guten Riecher. Hier das Deposit von nicht gerade wenigen 0.39 BTC jetzt fast verdoppelt. Durch den starken Kursanstieg des Bitcoin gab es hier nochmal zusätzlich Gewinn.

  6. Seite ist bei mir Down

  7. BITSEA wurde in die Blacklist verschoben!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*


*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Ebenso sprechen wir keine Empfehlung aus in diese Programme zu investieren. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind für den eigenen Gebrauch. Einige der hier gelisteten Programme sind möglicherweise in einigen Ländern illegal, je nach Gesetzeslage. Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.