Home > Blacklist > Incor Partner – 0,5% – 2% pro Tag durch die Vermietung von Nutzfahrzeugen
incor-partners

Incor Partner – 0,5% – 2% pro Tag durch die Vermietung von Nutzfahrzeugen

Incor Partner ist nun auch Scam! Darum wurde Incor Partner in die Blacklist verschoben. Hier bitte nicht mehr investieren.
Incor Partner beschäftigt sich angeblich mit der Vermietung und Leasing von Nutzfahrzeugen für den Bau und Landwirtschaft sowie dazugehörige Spezialausrüstung. Die Flotte des Unternehmens umfasst landwirtschaftliche Maschinen, sowie Krananlagen, spezialisierte Planierraupen, Walzen und vieles mehr. Mit unserer Einlage werden wir an den Erträgen aus Vermietung und Leasing beteiligt. Auf der Webseite gibt es dazu auch einige Videos mit den Maschinen. Diese können jedoch überall gedreht worden sein, da kein Logo oder ähnliches darin zu finden ist.

Wer’s glaubt, kann’s glauben, wer nicht der nicht! Ich persönlich bin der Meinung, es könnte was dran sein. Die moderaten Renditen sprechen für eine  „gut spielbare“ Laufzeit. Ich habe das Programm mal unter Crowdfunding kategorisiert. Ich hoffe, ich täusche mich da nicht!?

Wie investieren wir und wieviel können wir verdienen?

invor-plaene

Wir haben 2 sehr unterschiedliche Pläne zur Auswahl …

…wobei der grüne „Investment Block 1“ 1,5% – 2% täglich bei einem Investment von mindestens $50,- bis maximal $3000,- für 65 Tage verspricht und für uns der Interessantere sein soll. Sollten wir mehr als $3000,- anlegen wollen, sind die Renditen laut Plan natürlich höher. Dieser Plan ist Principal back – wir erhalten also nur die Rendite und bekommen unser Depost am Ende der 65 Tage wieder zurück. Nach den 65 Tagen haben wir unser Einlage ca. verdoppelt!

Beim gelben „Investment Block 2“ erhalten wir 0,5% täglich bei einem Investment von $50 ,- bis $3000,- auf unsere Einlage. Auch hier gibt es bei höherer Einlage mehr Zinsen. Dieser Plan ist LIFETIME. Wir bekommen hier also täglich die Rendite. Das Deposit bekommen wir auf Anfrage wieder zurück. Wir benötigen hier ca. 200 Tage um den BEP zu erreichen.

  • Bei beiden Plänen erhalen wir die Rendite nur an Werktagen von Montag bis Freitag.
  • Wir können das Guthaben auf dem Account jederzeit auszahlen oder auch reinvestieren

Ein- & Auszahlungen

PayeerPerfect Money

 

Es steht zwar auch Matercard (vielleicht möchten die sich nur wichtig machen), funktioniert aber nicht.

Alle Ein und Auszahlungen sind ohne Gebühren.

Referralsystem

Affiliate Provision gibt es nur auf den Investment Block 1

  1. Level 5%
  2. Level 2%
  3. Level 1%
  4. Level 1%

Fazit

Incor Partner gefällt. Die Renditen sind moderat. Es finden auch reglmäßig Webinare statt, deren Termine ihr im Backoffice finden könnt. Vielleicht ist es ja wirklich ein echtes Unternehmen. Wir wissen es nicht. Ich bin hier mal in „Investment Block 1“ mit $50,- eingesteigen. Mal sehen was passiert! Ich würde mich freuen, Dich in meiner Downline zu finden. Ich gebe hier 50% RCB, den Du hier beantragen kannst.

Der Anmeldelink

Autor: admin

Trustbets Limited bis zu 5,7% Gewinn pro Tag!

5 Kommentare

  1. Neben Thai Reality Investments ist auch Incor Parnter ein sehr wenig beachtetes Programm, das so dahin schlummert. Genau das ist einer der Gründe, warum ich bei diesen beiden Programmen die Chancen auf Langfristigkeit wesentlich höher einschätze, als bei den ganzen klassischen Hyip-Geschichten. Daher habe ich auch bei Incor Partner heute noch einmal $50,- nachgelegt. Sollten beide Programm weiter stabil laufen, wird hier strategietechnisch jede Woche nachgelegt, um hier dann auf richtige gute Auszahlungen zu kommen.

  2. Incor Partners läuft nun schon sein einigen Wochen perfekt. Jede Woche mache ich eine Auszahung, die auch innerhalb weniger Stunden ausgeführt wird.

  3. Ob wohl ich schon enige male darauf hingewiesen habe, scheint Incor Partner nicht anzukommen. Hier habe ich noch keinen einzigen aktiiven Ref. Schade das Programm läuft nun seit dem Einstieg vor 2,5 Monaten sehr stabil, vielleicht gerade darum, weil die Renditen im überschaubaren Bereich sind. Wöchentliche Auszahlungen ohne Probleme.

  4. War offensichtlich sehr umfangreich angelegter Betrug, wenn das Video was ich gesehen habe kein fake war! Seite ist nicht mehr erreichbar

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.