Home > Blacklist > Trust Premier – Hyip mit 3 konservativen Middle Term Plänen
trust-premier

Trust Premier – Hyip mit 3 konservativen Middle Term Plänen

Großes Massensterben und Trust Premier ist nun auch Scam! Darum wurde Trust Premier in die Blacklist verschoben. Hier bitte nicht mehr investieren.
Vorab, der Admin von Trust-Premier hat ein Listing auf CashFreak gekauft, deshalb muß die Aufnahme des Programmes nicht mit der Meinung von Cashfreak konform sein, ob Trust Premier nun auf CashFeak unbedingt dabei sein muß. Nur habe ich jedoch bei der Recherche zur Vorstellung heraus gefunden, das der Admin von Trust Premier nicht unbedingt vor hat, mit seinem Programm nur ein kurzfristiges Dasein anzustreben.

Trust Premier - Hyip mit 3 konservativen Middle Term Plänen

ZertifikatAls positive Kritrien sind auf jedenfall hervorzuheben, das das Programm eine schöne systematische Entwicklung seit dem Start am 20.07.2016 hingelegt hat, überschaubare Renditen anbietet, ein qualitativ hochwertiges Selfmade-Script am Laufen hat, gutes Marketing betreibt (sonst hätte er auf Cashfreak ja nicht angefragt ;-)), einen guten Live-Support bietet und sogar Fotos aus dem Büro mit dem Admin und einigen hübschen Mädels auf der Webseite zu finden sind. Dazu können wir uns ein Zertifikat über die angelegten Deposits herunterladen. Außerdem verwendet die Website einen guten Hosting-Server, SSL EV-Zertifikat und ist gut DDoS geschützt. Auf das ganze Bla Bla, wie sie den ihr Geld verdienen (Trading etc.), möchte ich nicht eingehen, da wir das eh schon zu Genüge kennen :-D.

Die 3 Investmentpläne

trust-begin

Trust Begin: Deposits von $10,- – $500,- mit 12% Rendite für 25 Tage

trust-capility

Trust Capability: Deposits von $501,- – $3.000,- mit 21% Rendite für 60 Tage

trust-professional

Trust Professional: Deposits von $3.001,- – $100.000,- mit 30% Rendite für 80 Tage

Wie wir sehen sind die Renditen sehr konservativ angelegt, was natürlich der Lebensdauer von Trust Premier sicherlich zugute kommt. Für den Großteil von uns sind nur die ersten 2 Pläne interessant. So muß jeder selbst entscheiden, ob und wieviel er investieren möchte. Da die Renditen auf die gewünschte Investitionssume sehr leicht auszurechen sind, verzichte ich auf ein Beispiel.

Wir können die Rendite ab $1,- jederzeit auszahlen. Das Deposit gibt es am Ende der Laufzeit zurück (Principal back).

Einzahlungen und Auszahlungen

zahlungssysteme

Mindestauszahlungsbetrag ist $1,- durch e-Wallets und $30,- durch Banküberweisung. Wobei Bankeinzahlungen und Bankauszahlungen nur für Firmenkonten möglich sein. Withdrawal kann bis zu 48 Stunden dauern.

Partnerprogramm

Die Vergütung ist abhänging wieviel man selber mit der Downline zusammen investiert hat. Beginnend mit 7% nur im 1. Level bis maximal 5 Level mit 10%, 7%, 3%, 2% und 1%.

Fazit

Potenzial ist vorhanden für eine lange Laufzeit von Trust-Premier, was ja bereits die letzten 6 Monate beweisen. So steht das Programm auch auf allen überpüften Hyip-Monitoren auf Paying. So wünsche ich allen Investoren ein langlebiges Investment mit Trust-Premier.

50% RCB auf die 1. Einzahlung gibt es natürlich auch, den ihr wie immer im RCB-Formular beantragen könnt.

Der Anmeldelink

Autor: admin

Trustbets Limited bis zu 5,7% Gewinn pro Tag!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.