Home > Investment-Programme verwalten
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
verwaltung-von-programmen

Investment-Programme verwalten

Ein ganz wichtiger Faktor beim Online-Investieren ist, vorallem wenn wir in sehr viele verschiedene Programme gleichzeitig investiert sind, auch den Überblick zu behalten. Wir möchten ja wissen, wo wir aktuell stehen oder bei welchen Programm wir verloren und bei welchen wir etwas verdient haben.

Leider ist dazu bisher noch keine anständige Software zu finden, die uns dabei helfen würde. So müssen wir uns also den Überblick über eine Exeltabelle selber erstellen. Möglichkeiten diese Tabelle zu gestalten gibt es viele. So sollten neben den Grunddaten beispielsweise auch erhaltener oder gezahlter RCB im Gesamtergebnis berücksichtig werden. In der Tabelle zu Download sind dazu bereits zahlreiche Exel-Codes enthalten.

Natürlich befreit und dies nicht davor, dies gilt vorallem für Investoren, die dieses Geschäft gewerblich betreiben, die Einahmen und Ausgaben auch in einer Buchhaltung anständig zu verbuchen.

So wie Cashfreak es macht könnt Ihr in dieser Google Tabelle sehen.

Wer möchte kann diese Tabellel im Exel.xlsx Format herunterladen, an seine Bedürfnisse anpassen und damit profitieren, den Überblick nicht zu verlieren.

DOWNLOAD

 

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors
Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.