Home > Investmentprogramme > Admin Listing > Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
coin-manager

Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime

Wir möchten euch heute einen neuen konservativen Hyip vorstellen, welcher am 9.Juni.2017 unter dem Namen Coin Manager gestartet ist. Auch bei diesem Hyip handelt es sich um ein Listing, dass der Hyip-Admin auf Cashfreak gekauft hat. Er teilte uns mit, dass er es auf jeden Fall langsam angehen möchte, um einen stabilen Geldfluss zu erreichen. Lifetime Pläne lieben wir ja grundsätzlich und niedrige Renditen sprechen eher für eine längere Laufzeit, doch sollten wir bedenken, das wir hier über 3 Monate benötigen um zumindestens unser Investment wieder zurück zu erhalten.

Die Investmentpläne

Uns werden hier 3 Möglichkeiten der Investition geboten, die ich euch gerne im Verlauf erläutern möchte.

Investmentpläne CoinManager

Bei jedem der 3 Pläne erhalten wir 1% pro Tag und die Pläne unterscheiden sich nur durch die Höhe der Einlagensumme und die Coins die wir dafür bekommen. Die bedeudet, dass wir bei einem Deposit von $100,- pro Tag 1,-$ erhalten und somit den BEP in 100 Tagen erreichen.

Coins: Die Unterscheidungen der Pläne liegt im wesentlichen an der Anzahl an Coins die man bekommt, wenn man sich für einen der 3 entscheidet. Da sich die Coins allerdings noch in der Entwicklung befinden, und es noch keine weitere Infos dazu gibt, kann bis Dato noch nichts genaueres dazu gesagt werden, wie das System mit den Coins genau funktionieren wird. Ob wir diese Tatsache bei einem Hyip überhaupt erleben werden, bleibt mal dahin gestellt.

Ein und Auszahlungen

BitcoinPayeerADVCASH

 

  • Derzeit stehten 3 Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • So wie wir bis jetzt feststellen konnten, werden Einzahlungen manuell gebucht. Es wird darauf hingewiesen, dass ADVCASH Einzahlungen mehrere Stunden dauern können. Bei mir war die ADVCASH Einzahlung nach 12 Stunden gebucht.
  • Auszahlungen werden in der Regel nach 24 Stunden oder gegen einen Aufpreis von 0.10$ sogar instant, aber nur jeden Freitag ausgeführt.
  • Auszahlungsgebühr 3% bei allen eCurrencys.
WICHTIG: Wir müssen zuerst einzahlen und dann das Deposit im gewünschten Plan aktivieren!

Partnerprogramm

  • In der ersten Ebene bekommen wir 5%
  • Ab der zweiten Linie bekommen wir 3%
  • Für die dritte Ebene sind es 1%

Sonstiges

  • Die Rendite wird alle24 Stunden in das Backoffice gebucht
  • Ein nettes Features ist, das wir Geld an andere Mitglieder intern überweisen können.

Fazit

Da es zu Coin Manger nicht wirklich viel zu berichten gibt und für Hyipkenner das Proggi schnell zu verstehen ist, fällt die Vorstellung recht kurz aus. 1% täglich für Lifetime, das war’s. Auf den geplanten, eigenen Coin gehen wir hier nicht ein, da dieses Vorhaben, wie immer es auch laufen soll, sehr unwahrscheinlich ist. Wie immer gilt auch das Rezept, auch wenn dieser Satz schon manche nervt, jedoch Neulinge immer wieder auf die hohe Gefahr eines Verlustes hinweisen soll: Bitte nur so viel investieren wie ihr bei einem Totalverlust auch verschmerzen könnt.

investment-coinmanager

Wir, Cashfreak und Xavius würden uns freuen euch in unserer Downline begrüßen zu dürfen.
Xavius sowie Cashfreak, die Coin Manager gemeinsam vorstellen, geben euch 50% RCB, den ihr in diesem Formular beantragen könnt.

Zur Anmeldung

Autor: Xavius

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.