Home > Investmentprogramme > Freebitcoin – Bitcoins Geschenkt

Freebitcoin – Bitcoins Geschenkt

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine Möglichkeit vorstellen, mit der Ihr Gratis, Ohne Einzahlung, Bitcoins bekommt! Die Seite finanziert sich wohl über Werbung, von diesen Einnahmen wird wohl ein Teil an die User in Bitcoins ausgeschüttet. Ihr könnt jede Stunde kostenlose Bitcoins bekommen

 

Eckdaten / Zusammenfassung:

  • Von 0.00000454 BTC bis 0.45432862 BTC, nach dem Zufallsprinzip, jede Stunde kostenlos verdienen
  • Auf „CLAIM YOUR FREE BTC NOW!“ klicken, um gratis Bitcoins zu bekommen.
  • 2 Lottery-Tickets gratis, zusätzlich zum Bitcoin Gewinn. Man kann optional, mehr Lottery-Tickets kaufen.
  • „MULTIPLY BTC“ – Spiel mit Jackpot – Option,  um mehr Bitcoins zu gewinnen. Achtung: man kann hier aber leicht, auch alles verlieren.
  • Einstellung für automatische Auszahlung auf deine Bitcoin – Adresse: „WITHDRAW“ –> “PLEASE SELECT A WITHDRAWAL OPTION” –> “AUTO WITHDRAW ENABLED” markieren
  • Automatische Auszahlung bei mindestens 0.00025000 BTC.
  • Referral-Boni: 1. Linie 50%

Freebitcoin_Banner728

Eigene Bitcoin – Adresse:

Vor der Registrierung bei Freebitcoin, braucht man aber seine eigene Bitcoin – Adresse, um die verdienten Bitcoins automatisch zu bekommen. Ich persönlich habe mir hier mein Bitcoin Wallet erstellt.

Statistik:

Freebitcoin_stats

Auszahlungen:

Es stehen uns hier 3 Möglichkeiten zur Verfügung, „Auto“, „Manuel“ und „Instant“. Ich würd euch empfehlen wie oben beschrieben „Auto“ zu wählen. Sobald ihr min. 0.00025000 BTC auf eurer Balance stehen habt, wird der Betrag automatisch auf euer Bitcoin Wallet transferiert

Anmeldelink: http://freebitco.in/?r=2573415

Fazit:
Dann lasst uns mal Gratis Bitcoins bekommen!

Autor: MoneyMaker

Trustbets Limited bis zu 5,7% Gewinn pro Tag!

3 Kommentare

  1. Wer es probieren möchte, da habe ich vor einiger Zeit ein Script für Freebitcoin vorgestellt, das Euch die Satoshis automatisch generiert und imnmer noch funktioniert http://www.cashfreak.de/aktuelles/bitcoins-verdienen-mit-dem-freebitcoin-script/

  2. Was satoshi sammeln anbelangt, bin ich erst seit Knapp 4 Wochen mit dabei. Bis Dato zeigt mein Wallet, welches ich mit Electrum verwalte, einen Kontostand von 0.0000000 an. Ich denke das ich das mit der Satoshi Sammlerei vergessen kann. Vermutlich wird auch nie etwas ankommen, solange die Gebühren höher sind, als die verdienten750 Satoshi’s.
    Ich wollte mit der Spielerei einfach mal das Bitcoin – Gelände testen, bevor ich mir Bitcoins kaufen wollte.
    Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Bin ja noch Neuling in dem Geschäft 🙂

    • Moin, ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe… Dein Electrum Wallet hat erstmals nichts mit Freebitco zu tun. Dein Kontostand steht hier vermutlich auf 0, da du nichts aus Freebitco ausgezahlt hast?

      Ja alles kostet Gebühren, aber die halten sich bei BTC ja in Grenzen. Du solltest mal dein Kontostand bei Freebitco checken, sowie die Auszahlungsmtehode (Manuell / Automatisch). Hier sollte es seitens Freebitco keine Probleme geben, die zahlen alles aus! Wenn du seit 4 Wochen regelmäßig deine Rolls machst, sollte mit Sicherheit auch schon eine Auszahlung möglich sein…

      Bei weiteren Fragen, einfach her damit 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.