Home > Investmentprogramme > Derzeit Top > Garansis – bis zu 30% p.m. mit Cryptotrading
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
Garansis

Garansis – bis zu 30% p.m. mit Cryptotrading

Farblich gekennzeichnette Koffer mit Preisen $90; $270 und $810 haben mich etwas sehr stark an Questra erinnert.

Questra scheint wirklich was auf dem Investment-Markt hinterlassen zuhaben. Aber hier gibt es im Gegensatz zu Questra, tägliche Rendite. Und bis zum 1.9.2017 gibt es den „früher-Vogel“-Bonus der uns sofort 7% auf unsere eigenen Investitionen in die Balance gut schreibt. Da es scheinbar manuell erfolgt, kann es auch mal länger dauern.

Garansis

Garansis Capital LTD. ist unter der Company Number 10725561 im Companies House Cardiff mit einem Stammkapital von 1 GBP eingetragen. Verwirrungen für Deutsche könnte der SIC (Art des Geschäfts) sein, denn da steht: „Finacial leasing“. Jemand der Wirtschaftswissenschaft studiert hat, könnte den Begriff an diese Stelle vertiefen, was ich zwar selbst könnte, aber nicht möchte.

Der offizielle Director der Company ist Dalton Sweet. Na wie süß 🙂
Mitgründer und Chef der Technik ist Alexander Volkov. Erinnert mich an einen russischen Kinderbuch-Autor. Ich vermute, daß eben Herr Volkov der „Admin“ ist. Mitgründer und Chef der Trading-Abteilung ist Thomas Gill.

Laut dem Admin und der Website von Garansis, wird hier mit Crypto-Währungen gehandelt. „Сrypto fund for investments in cryptocurrency trade.“ Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht der 100% Modus aktiv, da man erst am 1.9.2017 an den Start gehen will. Bis dahin gilt der „früher-Vogel“-Bonus, der uns dann als „Premium-Bonus“ vermerkt wird.

Etwas was mich erstaunt hat und was man doch eher selten liest, ist der Punkt, dass uns erklärt wird, daß Cryptowährungen sehr instabil sind und von 2% bis 5% pro Tag schwanken. Manchmal sind auch „Jumps“ Sprünge von bis zu 1000% möglich. Darum hat man eine eigene Versicherung angelegt um mögliche Verluste abzufangen. Die derzeitige Versicherungssumme beträgt 55.188 USD.

Investment-Portfolios

Auch wenn hier bestimmte Lizenzen, wie sie von der BaFin verlangt werden, für ihr Handeln im Moment nicht vorgewiesen werden, so sind dennoch alle ihre Erklärungen plausibel. Auch auf die Frage hin, ob wir denn Einblick in die Trader-Tagebücher bekommen, wurde wie folgt beantwortet:

The company has not even started to work in full mode. :). Later we will provide reporting to investors. The company plans to gather community people for implementing other platforms. Therefore, the company appreciates the partners and will take into account the wishes of partners.

Sinngemäße Übersetzung: Das Unternehmen arbeitet noch nicht im Voll-Modus. Später werden wir den Investoren Berichte zur Verfügung stellen. Das Unternehmen plant den Communities eine Basis zu errichten und darum schätze man die Partner und berücksichtige man ihre Wünsche.

Oh Köfferlein kommet…

Garansis-Invest Teil 1Garansis-Invest Teil 2Garansis-Invest Teil 3White / Weiß
Preis $30 / 0.01 BTC
Ertrag: 205%
(zwischen 0% und 1,5% pro Tag)
Yellow / Gelb
Preis: $90 / 0.03 BTC
Ertrag: 225%
(zwischen 0,1% und 1,5% pro Tag)
Blue / Blau
Preis: $270 / 0.09 BTC
Ertrag: 250%
(zwischen 0,2% und 1,5% pro Tag)
Green / Grün
Preis: $810 / 0.27 BTC
Ertrag: 275%
(zwischen 0,3% und 1,5% pro Tag)
Red / Rot
Preis: $2430 / 0.81 BTC
Ertrag: 300%
(zwischen 0,4% und 1,5% pro Tag)
Brown / Braun
Preis: $7290 / 2.43 BTC
Ertrag: 325%
(zwischen 0,5% und 1,5% pro Tag)
Black / Schwarz
Preis: $21870 / 7.29 BTC
Ertrag: 350%
(zwischen 0,6% und 1,5% pro Tag)
Gold / Gold
Preis: $43740 / 14.58 BTC
Ertrag: 400%
(zwischen 0,7% und 1,5% pro Tag)
Platinum / Platin
Preis: $87480 / 29.16 BTC
Ertrag: 450%
(zwischen 0,8% und 1,5% pro Tag)
VIP
Preis: $174960 / 58.32 BTC
Ertrag: 500%
(zwischen 0,9% und 1,5% pro Tag)
Garansis-Invest Teil 4

Die Laufzeit der Koffer ist nicht auf eine bestimmte Zeit, sondern auf die Auszahlung der Rendite ausgelegt. Also, die Mindestlaufzeit beträgt beim White 4,5 Monate und beim VIP min. 11,1 Monate und die maximale Laufzeit? Bei White mit 0% pro Tag also unendlich und beim VIP bei 555,5 Tagen, was einer Laufzeit von fast 2 Jahren entspricht. Die rechnerrisch längste Laufzeit hat hier das 270er Paket mit 1250 Tagen was einer Laufzeit von 3,42 Jahren entspricht. Dies ist aber nur hypothetisch, da wir von mehr als der versprochenen Basis-Rendite ausgehen dürfen.

Vom Anbieter empfohlen wird der Green Business Case für $810.

Hinweis zum Premium-Bonus „Früher Vogel“
Die Reditezahlungen werden erst ab September vorgenommen!

Ein- & Auszahlungen

Seitens des Anbieters werden keine Gebühren für das Einzahlen erhoben. Für Auszahlungen via Perfect Money und BTC soll wohl eine kleine Gebühr zum Lastenausgleich erhoben werden. Auch ist eine kleine Einzahlungsgebühr für Payeer zuerwarten.

Auszahlungen werden manuell Mo – Fr. vorgenommen und können bereits ab $5 oder 0,005 BTC angefordert werden.

BitcoinPayeerPerfect MoneyADVCASH


Bitte beachtet beim Invest, auch wenn ihr bereits das Packet gewählt habt, müßt ihr nach dem Einzahlen nochmals auf Deposit gehen und prüfen ob ihr auch wirklich Investiert habt.

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm kommt mit 3 verschiedenen Arten von Erträgen daher.

Referral-Bonus

Basierend auf unserer eigenen Investition, werden wir in die Tiefe entlohnt.
Ohne eigene Investition werden wir nur an unseren Firstlinern mit 3% belohnt.
Ab $30 (White) steigt dieser Bonus auf 5% und bleibt bei 5%.
Ab $90 (Yellow) kommt schon die 2. Ebene mit 2% dazu.
Ab $270 (Blue) Ebene 3, $810 (Green) Ebene 4, mit $2430 (Red) Ebene 5 und mit $7290 (Brown) Ebene 6.
Ab dem schwarzen Koffer für $21 870 werden die Ebenen 7 – 10 Freigeschaltet.
Ab der 3. Ebene erhalten wir jeweils 1%.
partner-graphic

Karriere & Team-Bonus

Wir steigen erstmal alle als „Investor“ ein. Sobald wir 3 Investoren eingeladen haben und 3 weitere in unserem Team sind, so steigen wir in den 1. Rang auf und werden „Manager“. Dafür erhalten wir auf jeden in unserer Downline eröffneten Depodit 3% Bonus.
Rang 2 Top-Manager erfordert 5 Firstliner + 15 in der Struktur Bonus dafür sind schon 5% auf alle eröffneten Deposits in unserer Downline.
Bis zum International Director (10%) bei dem wir eine 10 Firstliner + 300 Investoren in der Struktur haben sollen, ist das nicht weiter schlimm. Wer jetzt noch aufsteigen will, muß seinem Team unbedingt helfen. Ab 12 Firstlinern und gesamt 1000 Investoren in der Downline, erwartet man von uns, daß wir eigene Direktoren im Team haben.
Den Abschluß bildet der Präsident mit 15% Bonus auf alle offenen Deposits und muß dafür aber 20 Firstliner, 50 000 Investoren im Team und 2 Golden Director im Team gesponsert haben.

Karriere & Team-Bonus

Vertriebs-Bonus

Hier werden unglaubliche Boni von bis zu $1 Mio oder 1000 BTC ausgeschüttet. Diese Premium-Boni erhält man, wenn man einen entsprechenden Gesamt-Umsatz erreicht hat. Umsatz ist hier, was die Partner in der Struktur investiert haben. Der Struktur-Umsatz reicht hier von $5 000 oder 5BTC bis $100 000 000 oder 100 000 BTC. Die dafür ausgeschütteten Boni reichen von $200 oder 0,2 BTC bis $1 000 000 oder 1000 BTC. Damit einher kommen auch die Partner-Ränge.

Vertriebs-Bonus

Fazit

Farbliche Koffer als Investment-Portfolios und das riesig ausgeklügelte Partnerprogramm lassen doch schon sehr stark an AGAM/Questra erinnern. Nun ja, man investiert nicht in IPO’s oder Penny-Stocks, vergibt keine Kredite und man startet auch nicht als Unternehmen in Spanien oder Cap Verde. Maginale Unterschiede, dennoch AGAM-Like verheißt vorallem eins, lange Zeit hohe Verdienstmöglichkeit. Ihr entscheidet was ihr sein wollt! Investor oder Partner, beides verspricht auf jeden Fall Spannung und Spaß! Ich werde auf jeden Fall weiterhin dem Admin auf die Nerven gehen um soviel wie möglich Informationen für Euch und für uns herauszukitzeln und wer weiß, nimmt es AGAM Ausmaße an, könnt Ihr auf jeden Fall schon vor dem Start dabei sein!
Es wird eine Herausforderung werden, sowohl für die Programmbetreiber als auch für die Partner!

Warnung in eigener Sache

Das hier vorgestellte Programm ist noch nicht gestartet, macht aber einen recht guten und soliden Basis-Eindruck. Dennoch solltet ihr hier nur Gelder investieren, die ihr abgeschrieben habt. Denn nichts ist gefährlicher, als in noch nicht gestartete Unternehmen zu investieren. Siehe nur Myceolution! Daher Investment heißt immer Risiko und noch ist dieses Programm unter HYIPs gelistet, da uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Dokumente oder Beweise vorliegen, die etwas anderes sagen.
Wenn ihr diese Warnung verstanden habt und auch daran haltet, dann seit ihr in unseren Teams recht herzlich eingeladen mit zumachen. Denkt bitte auch dran, wenn ihr andere Investoren gewinnen wollt, seit ehrlich und macht auch auf den Umstand aufmerksam, daß es u.U. kein Lizenzen gibt und daß dieses Programm möglicherweise gegen geltendes Recht verstoßen könnte. Sichert euch und eure Partner mit diesem Wissen ab!

Willkommen im Team sagen euch CashFreak, Bierli und masternemo!

Achtung! Online-Investments unterliegen immer einem erhöhten Risiko! Investieren Sie daher nur Summen, dessen Verlust Sie verschmerzen können. Nehmen Sie bitte keine Kredite auf und investieren niemals Geld auf das Sie angewiesen sind!

CashFreak Risiko-Einstufung: Risiko hoch

Autor: masternemo

Durch die Dragon InterActive Ltd. auf St. Vincent and the Grenadines zur Verfügung gestellter oder gemieteter Admin & Autor. Im Falle von Verstößen gegen jeweiliges Landesrecht durch diesen Admin & Autor im Zuge seiner Arbeit, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.dragon-interactive.net

Haftungsauschluss:
Alle auf Cashfreak vorgestellten Programme spiegeln lediglich wieder, was Cashfreak oder ein Mitglied (Programmvorsteller) für sich selber entschieden haben und sind reine Information und schon gar keine Investberatung im Sinne §34. Es werden grundsätzlich keine Garantien und Ergebnisprognosen gegeben. Sollten Sie sich für die Teilnahme an einem dieser Programme entscheiden, erkennen Sie an und stimmen zu, dass keinerlei Garantien, Zusagen, Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art über Ihre Zukunftsaussichten oder Gewinne gemacht werden können. Es gibt keine Garantie, dass alle früheren Erfolge oder vergangenen Ergebnisse zu Gewinn oder Einkommen führen werden. Jegliche Aussagen in Bezug auf Einkommen oder Gewinn sind nicht als „Durchschnittsverdienst“ zu betrachten. Sollten Sie sich für die Teilnahme an einem der Programme entscheiden, erkennen Sie an und stimmen zu, dass Sie über die Risiken eines teilweisen oder kompletten Verlustes des eingesetzten Kapitals hiermit unterrichtet wurden. Es kann und wird keine Haftung für mögliche Schadenfälle jeglicher Art übernommen werden, die durch Ihre eigenen Entscheidungen und Handlungen entstehen könnten.

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

5 Kommentare

  1. Guten Abend
    Vielen Dank für die Vorstellung. Es sieht alles sehr gut und interessant aus, den ich bin auf der Suche nach solchen Systeme die langfristig Erfolg haben können. Wie elect capital, Lions trading club, Advanced Investors und wie sie alle heissen. Aber bei der Recherche des neuen vorgestellten Programm bin ich da auf etwas gestossen das für mich nicht gerade positiv stimmt.
    Auf der Website werden die Herren Thomas Gill und Alexander Vulkov als Gründer erwähnt, doch beim companyhousecheck wird ein Herr Süsse Dalton gelistet. Wie kann das sein?
    Danke

    • Eine Limited ist eine juristische Person. Der Herr Dalton ist der offizielle Director, sprich der den Kopf hinhalten muß. Es können 5 Leute Gründer sein, drinstehen muß nur einer. Aber, es freut mich mal zulesen, daß nicht alles einfach hingenommen wird 🙂 Weiter So!

      Aber da uns auch entsprechende Dokumente nicht vorliegen, bleibt das Programm, vorerst, unter HYIPs aka Ponzi gelistet. Nicht jedes der als HYIP gelisteten Programme ist ein Ponzi und nicht jedes unter real Business gelistete muß es auch wirklich sein, von daher können wir auch nur auf die Daten und Dokumente zurückgreifen, die uns vorliegen und selbst die können gefälscht worden sein.

      Wie gern würde ich schreiben „mach dir keine Sorgen, alles ist gut“, aber das kann ich leider nicht. Auch wenn das Programm einen sehr bekannten und daher sehr stabilen Eindruck vermittelt.

  2. Danke für deine schnelle Antwort, wünsche allen eine erfolgreiche Woche….

  3. Hallo,

    vermutlich ist das eine Blöde Frage, aber verstehe ich das richtig, dass ich zB das Grüne Paket kaufe und angenommen max. 1,5% pro Tag verdiene, das wären dann 12,15 $ am Tag und ca. 364 EUR im Monat.
    Kann ich mir also jeden Monat 364 EUR auszahlen lassen oder kriegt man die Auszahlung erst nach einem Jahr?
    Ist die Auszahlung an Bedingungen geknöpft?
    Und kann es passieren, dass ich mal gar keine Rendite mache oder gar das ganze Geld verliere?

    Habe heute zum ersten mal von diesem System erfahren genau wie bei Questra, und noch nicht ganz verstanden wie das abläuft.

    Danke im voraus

    • naja, im Prinzip stimmt das schon, aber du solltest eher mit weniger rechnen als mit dem max von 1,5% aber du hast auch nur eine begrenzte Laufzeit und zwar bis der im Paket angegebene Gewinn, in deinem Beispiel also 275%, erreicht sind. Beim Grünen Paket $810 ist min. 0,3% und max 1,5%. Also rechne lieber mit 0,6% also $4,86 pro Tag bei Mo-Fr Rendite-Zahlung also 20 Tage pro Monat macht $97,20. Du kommst somit auf ca. 12% im Monat.

      Der Trick bei Questra und auch hier ist, durch die Art des Re-Invests und somit Upgrade der Invest-Pakete auf eine überdurchschnittliche Rendite zu kommen.
      Wenn du jetzt also das Grüne Paket hast und kommst auf deine $90, statt auszuzahlen kaufst du dir ein 90er Paket und zwar 3x und dann machst du ein Upgrade auf das 270er.
      Dann wieder 3x 90er und upgrade und beim 3x Upgrade auf 270er machst du anschließend upgrade auf ein 810er und schon hast du 2 810er obwohl du eigentlich nur 1 gekauft hast.

      3 810er ergeben 1 rotes Paket für $2430 und 3 rote ergeben 1 braunes und 3 braune ein schwarzes Paket.

      Hoffe es ist einiger Maßen verständlich was ich da zusammen geschrieben habe.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.