Home > Investmentprogramme > High paying Bitcoin (Satoshi) Faucets – Bitcoins verdienen

High paying Bitcoin (Satoshi) Faucets – Bitcoins verdienen

Wer sich zwischendurch ein paar Bitcoins verdienen möchte ist mit Satoshi Faucets gut bedient. Man wird nicht reich davon, aber jeden Tag einige gut zahlende Bitcoin Faucets in wenigen Minuten anzuklicken und dabei bei jedem Faucet von 500 – 3000 Satoshi zu ergattern, da kommen im Monat über eine Million Satoshis zusammen.

Mir war dabei wichtig, eine Auflistung zu erstellen, wo die Satoshis schnell und unkompliziert zu holen sind. Mit wenig Zeitaufwand, keine Banner-Wüsten und möglichst wenig Klicks zu machen sind. Viele der Faucets zahlen die verdienten Satoshis auf ein Sammenkonto wie Faucetbox oder ePay aus. Dort werden die Satoshis dann gesammelt und können bei entsprechender Höhe in dein Wallet überwiesen werden.

Leider ist die Lebensdauer vieler Faucet-Seiten nur sehr kurz, oder es stehen oft nach kurzer Zeit keine Satoshis zum Claimen zur Verfügung. „Insufficient funds“ kommt dann nach dem claimen als Meldung. Trotzdem versuche ich die Liste mit regelmäßigen Updates aktuelle zu halten. Man verzeihe mir jedoch, wenn immer einige der Faucets doch nicht funktionieren sollten.

Außerdem hat vielen Satoshi Faucets Google die Adsense-Anzeigen entzogen, was zu beträchlichen Einbusen an Einnahmen der Betreiber führt. Daher sind bei vielen Faucets die Anzahl der zu erhaltenen Satoshis drasitsch reduziert worden.

Hier eine Auflistung der High paying Bitcoin Faucets

(Für die Arbeit natürlich mit meinen Ref-Links, wobei ihr bei einigen mit dem Besuch des Reflinks auch einen Willkomensbonus gutschrieben bekommt)

letztes Update: 23.11.2015
letztes Update: 09.12.2015
letztes Update: 22.12.2015
letztes Update: 29.12.2015
letztes Update: 04.01.2016
letztes Update: 13.01.2016
letztes Update: 28.01.2016
letztes Update: 29.01.2016
letztes Update: 26.03.2016

Name

Menge Satoshis

Zeit

Bemerkung

Bonusbitcoin 100 – 5000 15 Minuten Favorit – täglicher Bonus, 50% Referral – absolut seriös – mehr Info
Fastcoin 1000 – 15000 720 Minuten Favorit – hier geht es darum schnell zu sein, 10% Referral
Bitcon43 1400 – 1900 720 Minuten High Paying – 10% Referral- viele Weiterleitungen bis zum Claim
Moonbit 1 – 3000 alle Sekunden Favorit – High Paying – täglicher Bonus, Mysterie Bonus, Referral Bonus
Freebitcoin 450 – 70.439.897 60 Minuten Favorit mit Multiplikator – weit über 2 Mio Mitglieder
Razercrypt 1000 – 5000 800 Minuten
Lead-in 500 – 1000 60 Minuten
Rainingfreebitcoins 1100 360 Minuten derzeit keine Satoshi
Bitcoincoin 800 800 Minuten Favorit
Bitcoinker 300 – 2000 15 Minuten Captcha mach manchmal Schwierigkeiten
Alien Fauce 340 – 34.000 5 Minuten Favorit
Paidbooks 800 10 Minuten Favorit
Bitcoin-catcher 1000 – 3.500 480 Minuten
Zoobit.co 100 – 10000  120 Minuten
Your-Bit 500 – 5000 360 Minuten
Bubble-Bit 500 300 Minuten
Mybestbitcoin 111 – 1111 5 Minuten

Andere

Bitforclicks bis 600 30 Sekunden Werbeseite öffnen
Geld verdienen mit Werbung anschauen

Autor: admin

Flexibit – Hyip mit 3,3% täglich für Lifetime

13 Kommentare

  1. Danke für die tollen Links, habe in einer Woche schon ca. 450.000 Satoshi zusammen und mache sicher weiter.

    Gruß Normi

  2. hey, echt gute Links. Ich verwende aber lieber faucet roller, wie diesen hier: http://bitcoin40.96.lt, weils damit schneller geht 🙂

  3. hallo günther

    vielen dank für deine website, die informationen und die links.
    hier habe ich eine neue faucet entdeckt: evil- bitcoin

    http://evil-bitcoin.in.ua/?r=1F9NY96redBYUWRVQNPRw6mKmfBsy1PSSt

    1000 satoshi alle 40 minuten finde ich gar nicht schlecht!
    lg und weiterhin viel spass, stephan

  4. hallo günther
    achtung! satoshi werden von diesem anbieter nicht ausbezahlt! tut mir leid.
    halten wir uns an die ehrlichen 🙂
    lg stephan

  5. Hier ist noch ein faucetbox faucet. Gehört zwar nicht in die Kategorie „high paying“, aber dafür wird ausgezahlt und das faucet ist nie leer.

    http://faucet.soundpeak.net/

  6. Hallöle, hab hier ein paar weitere vom Cashfreak-Mitglied Jonny:

    Bei allen gibt es alle 10 min. zwischen 1000 und 5000 Satoshis Auszahlung ab 0,012 BTC

    Satoshiclaim
    HotSatoshi
    GoSatoshi

  7. Hallo, ich habe eine weitere sehr gute Möglichkeit gefunden um Bitcoins zu verdienen! Sehr geringes Risiko und hoher Gewinn – es funktioniert einwandfrei.

    • Hallo Hans! Reflink wurde enfernt, da im Chat und in den Kommentaren nicht erlaubt. Gerne können Sie das Programm ofiziell mit Ihrem Reflink auf cashfreak vorstellen! Liebe Grüße Admin.

  8. http://gitcoin.gg?ref=103684628192705710048 gibt viele Bitcoins mit faucet, durch Umfragen und für die gamer unter euch mit twitch! bitte schauts euch an und überzeugt euch selbst habe schon mehrere Millionen satoschis gemacht in weingen tagen. und das beste es gibt regelmässig givaways wo man wenn man schnell ist auch noch viele staoschis also bis 200k abstauben könnt, und auszahlung an die wallet ab 10000 und nach 5min und ihr müsst euch nur mit Google anmelden, und ihr könnt immer eine andere wallet Adresse nehmen. wünsch euch viel spass beim sammeln

    • Hallo Heiko! Normalerweise werden in den Kommentaren keine Reflinks akzeptiert. Da ich die Satoshi-Übersicht jedoch kaum noch pflege und deine verlinkte Seite ganz ok. ist, lasse ich den mal drinnen!

  9. Hallo!

    CoinMixer.se bietet auch ein sehr gutes Affiliate Programm – 50% Beteiligung von der Gebühr!

  10. Hallo,

    Sammelkonto wie Faucetbox wurde beendet somit wird nur noch ePay angeboten. Die Umstellungen werden bzw. wurden erledigt.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*


*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.