Home > Investmentprogramme > iCoinPro – Turbo Matrix + Krypto Academy
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime

iCoinPro – Turbo Matrix + Krypto Academy

Hallo liebe Cashfreak Leser,

möchte Euch heute ein etwas anderes Programm vorstellen. iCoinPro befindet sich aktuell im Pre-Launch und startet offiziell am 21.072017. Bei iCoinPro handelt sich es sich um eine Krypto Academy mit einem Matrix Vergütungsplan. Also kein Investment / Trading etc., sondern ein „Infoprodukt“.

Wir erhalten hier unter anderem eine Position in einer Matrix bzw. in der Firmenmatrix, wie das genau funktioniert, wird weiter unten genauer erklärt.

Die Mitgliedschaften

Seine Position in der Matrix sichert man sich durch einen monatlichen Mitgliedsschaftsbetrag. Es ist möglich sich direkt eine Mitgliedschaft für 1, 6 und 12 Monate zu kaufen. Egal für welches Angebot man sich entscheidet, beim aller ersten Kauf fällt zusätzlich eine Einschreibegebühr über 40$ an.

1 Monat: 39.95$
6 Monate: 229.95$
12 Monate: 449.95$

Beim Kauf der 6 Monate Mitgliedschaft erhält man automatisch direkt die 2 Star Rank Qualifikation für 6 Monate (Habe ich selbst gemacht). Beim Kauf der 12 Monate Mitgliedschaft erält man automatisch direkt die 3 Star Rank Qualifikation für 12 Monate.

Rank Qualifikationen

Es ist möglich fünf verschiedene Ränge zu erreichen, wodurch weitere Verdienstebenen im Vergütungsplan freigeschaltet werden können. Diese teilen sich wie folgt auf:

1 Star

Hierfür muss man selber 3 Referrals geworben haben, die jeweils auch eine aktive Mitgliedschaft besitzen.

2 Star

Hierfür benötigst man eine Downline von insgesamt 20 Personen, egal in welcher Ebene, jedoch darf die Referral-Struktur keiner deiner direkten Referrals, mehr als 40% deines Gesamtvolumens ausmachen.

3 Star

Hier benötigst man eine Downline von insgesamt 100 Personen, egal in welcher Ebene, jedoch darf die Referral-Struktur keiner deiner direkten Referrals, mehr als 40% deines Gesamtvolumens ausmachen.

Star Elite

Du benötigst eine Downline von insgesamt 500 Personen, egal in welcher Ebene, jedoch darf die Referral-Struktur keiner deiner direkten Referrals, mehr als 40% deines Gesamtvolumens ausmachen.

Star Presidental

Man benötigst eine Downline von insgesamt 5’000 Personen, egal in welcher Ebene, jedoch darf die Referral-Struktur keiner deiner direkten Referrals, mehr als 40% deines Gesamtvolumens ausmachen.

Das Training

Sollten wir eine aktive Mitgliedschaft besitzen, erhalten wir Zugriff auf ausführliche Erklärungen zum Thema Kryptowährungen. Alle Informationen stehen momentan nur auf Englisch zur Verfügung.

Hierbei werden Themen behandelt wie z.B. welchen Ursprung Kryptowährungen entstammen, was Kryptowährungen überhaupt sind und wie diese funktionieren, welchen Entwicklungsprozess sie durchlaufen mussten und wie das Minen von Kryptowährungen genau funktioniert etc.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt wie das letzlich im Backoffice aussieht:

Das ist natürlich nur ein Teil des Trainings, in Summe ist das Ganze um einiges mehr!

Der Vergütungsplan

Folgende Vergütungen werden für jede aktive Mitgliedschaft gezahlt:

Powerline Bonus (Direkt Bonus)

Wir können beliebig viele Personen direkt unter uns einschreiben und erhalten Direktprovisionen über 5 Referral Ebenen. Für Referrals in jeder der fünf Ebenen erhalten wir eine Provision über 3%.

Fast Start Bonus

Für jeden neu geworbenen Referral werden wir auch an der Einschreibegebühr beteiligt und je nachdem welche Rank wir besitzen, bis in die 5. Ebene. Der Bonus wird erst in der Woche nach der Einschreibung gutgeschrieben.

Coded Infinity Fast Start Overrides

Sobald man den Rank Star Elite erreicht, kann man von diesem Bonus profitieren. Hierbei erhalten wir einen Bonus über 1$ von jeder neuen Einschreibung in unserer Downline, egal in welcher Ebene. Diese Bonusbeträge werden gesammelt und einmal die Woche ausgeschüttet.

Residual Income – 2×14 Matrix

Zusätzlich werden ALLE Referrals in einer 2×14 Matrix eingetragen, d.h. direkt unter dir können nur zwei Personen sein, weitere Referrals werden auf diese beiden aufgeteilt, jedoch können diese auch nur zwei Personen direkt unter sich haben etc.

Ohne Rang Qualifikation erhalten wir somit von jeder Person bis in die 10. Ebene 2.50%, als 2 Star erhalten wir bis in die 12 Ebene von jeder Person 2.50% und als 3 Star erhalten wir sogar bis in die 14 Ebene von jeder Person 2.50%.

Was sich seit meiner Registrierung am 01.06.17 bereits getan hat, seht ihr hier:

Matching Bonus

Mit diesem Bonus erhalten wir einen Anteil von den Verdiensten aller unserer Referrals, bin in die fünfte Ebene.

Sollten wir selbst unranked sein, aber einen sehr aktiven Referral haben, der z.B. selbst in einem Monat 1.000$ verdient, erhalten wir dafür einen Bonus über 10% des Betrags -> 100$.

Ein / Auszahlung

Einzahlungen sind per Bitcoin und KreditKarte möglich. Mit Bitcoins kann man nur die 6 und 12 Monate Mitgliedschaft erwerben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es vorkommen,
dass man zusätzlich seine Identität verifizieren muss. Es fallen keine Gebühren bei der Einzahlung an.

Für Personen außerhalb der USA werden die Auszahlungen per BTC getätigt.

Fazit

Ein interessantes Projekt, dass aktuell in Deutschland noch recht unbekannt ist. Unsere Upline (Ari Maccabi) befindet sich aktuell im Leaderboard auf Platz 1 wodurch wir auch hoffen können, dass hier einiges an Spillover runter kommt. Das Training gibt es zwar aktuell nur in Englisch, bietet aber dennoch einen Mehrwert für alle die bzgl. Krypto Up-To-Date bleiben wollen.
Habe hier gleich zu Beginn die Mitgliedschaft für 6 Monate gekauft, da das Projekt meiner Meinung nach richtig Potential hat, wir eine sehr starke Upline haben und auch der Bereich Kryptowährung immer stärker im Kommen ist! Zudem hält sich das Risiko und auch der „Invest“ in Grenzen!

Hier geht’s zur Registrierung: http://www.discovericoinpro.com/InfoEcke

Autor: MoneyMaker

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

6 Kommentare

  1. Danke fürs freischalten!

    Hier mal kurzes Update was sich seit der Erstellung des Themas in meiner Powerline getan hat. Werde hier später noch die letzten Newsletter einstellen, damit alle Up-To-Date sind.

    • Danke MoneyMaker für Dein Listing hier. Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nach 3 Wochen aktives Mitglied hier der Community mitteilen.

      Also ich bin direkt zum Start von icoinpro auf Empfehlung eines Marketers eingestiegen. (12 Monate Paket gebucht) Ich habe in knapp drei Wochen mehr als 600 paid Member durch Spillover in meine DL eingetragen bekommen. Selber habe ich nur 4 direkte Partner eingeschrieben. Der Spillover der gesamten Upline läuft also ganz gut. Es bleibt aber ein für mich doch sehr großer „Haken“ der bis heute auch nicht geklärt werden konnte. Es ist eine 2 x 14 Matrix. Wie immer gilt, wer früh einsteigt wird auch hier verdienen können. Aktuell sind mehr als 70.000 Anwerbungen (sog. Enrollements) gelaufen (das ist viel) aber davon sind nur rund 7.000 paid member gekommen. Also etwa 10% Quote für tatsächlich zahlende Abos hat das System eingesammelt bis heute. Das ist nicht viel, zumal auch die wenigsten sicher gleich $500 und 12 Monate buchen. Nur die TOP Leader (Top 100 Liste) haben sicher gut lachen, denn die sind an der obersten Spitze und sammeln brav ein aus der Tiefe. Zum Verdienst: Ich habe bis jetzt erst $115 erhalten, wobei davon $100 von meinen direkten Partnern kam. Also wurden aus der Matrix Tiefe erst $15 vergütet. Angeblich soll ja pro Downline Mitglied noch $1 vergütet werden ( 1 x monatlich ) ab Juli. Abwarten! Für mich ist das ganze System eher eine massive „Keuler“ und „Einschreibe Maschine“ von Marketern, die große Listen haben und schnell große Downlines aufbauen können. Genau diese Marketer werden eben auch gut verdienen. Ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen kann ich nicht beurteilen. Ich würde allerdings nicht empfehlen mit nur 1 Monat zu starten, das Ranking ist dann einfach zu niedrig um den Tiefenbonus auch effektiv zu erhalten. Zum Schluss noch etwas zum Produkt was dort aktuell überhaupt an Content angeboten wird. Es ist bis jetzt ein Bitcoin Wiki zu finden (alles in englisch), aber diesen Inhalt findet man im Netz bereits zigfach (auch in deutsch) um Längen mit besserem Material und Erklärungen. Es scheint als hätte man diesen Content einfach lieblos hingeschrieben, damit überhaupt was auf der Seite als „Produkt“ steht. Es sollen nun weitere Produkte folgen, aber davon ist noch nichts zu sehen außer Platzhalter Symbole. Ob das am Ende reichen wird, wage ich stark zu bezweifeln. Für die eigene Bildung gibt es wie gesagt weit aus bessere Seiten für viel weniger Geld oder sogar völlig kostenlos. Also bleibt der eher fade Beigeschmack, dass hier nur auf die Matrix Verdienstmöglichkeit angeworben wird, nicht auf den eigentlichen Wissenstransfer. Sollten sich bei mir in den kommenden Wochen doch noch massive Einkommen Zuwächse aus der Matrix ergeben, so werde ich das hier gerne auch nochmal dokumentieren. Viel Erfolg allen die auf Matrix Systeme abfahren und gerne große Downlines aufbauen. Ihr seid hier bestimmt goldrichtig. 🙂

      • Moin Andreas,

        danke für den sehr ausführlichen Kommentar! Man muss gleich zu Beginn zwischen der eigenen Matrix und der Powerline unterscheiden! Über die Powerline konnten bisher noch keine Verdienste kommen, da die Partner hier erst nach dem PreLaunch gesetzt werden. Also das sollte dann heute im Laufe des Tages passieren…

        Ja 10% kommt ca. hin, wobei ich denke für den Pre Launch ganz ordentlich, es ist halt wie immer, viele Partner melden sich an und warten dann erstmal ab was passiert 🙂

        ALso zum dem letzten Teil kann ich deine Meinung überhaupt nicht teilen! Die Matrix und alles was dahinter steckt ist ein Bonus, im Fokus steht ganz klar das Training. Auch neue Trainings wie das Micro Profit System, dass wohl wirklich gut sein soll ist auch bereits neu hinzu gekommen! iCoinPro befindet sich im Pre Launch, da ist es ganz normal das nicht alles zu 100% Verfügbar ist… Die Infos sind nicht schlecht, ja das meiste findet man wohl auch kostenlos im Netz, dass Training zum Micro Profit System aber bestimmt nicht!

        Natürlich haben viele es hier auf den Verdienst aus der Matrix abgesehen, was aber auch nicht schlimm ist, da iCoin das meiste der Gebühren wieder ausschüttet…

        Finde es auch immer wieder interessant, dass man sich selbst in so ein System einschreibt und sich dann über die Marketer beschwert, die hier massiv einschreiben und daran verdienen 😉 Sry ist nicht böse gemeint, aber irgend jemand muss das System pushen… Von alleine passiert so etwas nicht!

        Gruß
        MM

  2. Hallo Moneymaker,

    gibt es hier schon Ausschüttungen oder Earnings? Es sollte ja am 21.Juni los gehen aber bei mir ist noch alles auf dem gleichen Stand wie am 19. Juni. Weder wurde die Matrix gefüllt wie angekündigt noch sind Earnings gekommen.

    • Moin Dirk,

      ja die gibt es für alle die selbst schon Partner eingeschrieben haben und eine aktive Mitgliedschaft besitzen… Am 21 Juni sollte bzw. war der offizielle Start von iCoinPro, die Matrix bzw. die Earnings daraus erfolgen monatlich und somit erst im Juli… Was so kommuniziert war 😉

  3. Hier ein Screen meiner Earnings von letzter Woche, ist auch schon alles auf meinem Wallet angekommen:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.