Home > Investmentprogramme > Admin Listing > InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime
InvestEllect

InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

live-stastsBei InvestEllect hat sicher der Admin aber mächtig ins Zeug gelegt und gleich eine 3-monatige Banner-Promotion auf Cashfreak gebucht. Auf meine Frage bei den Verhandlungen, ob sich denn so eine lange Buchungszeit bezüglich der generell kurzen Laufzeit von Hyips überhaupt lohne, versicherte er mir überzeugt zu sein, das InvestEllect noch lange leben wird. Somit präsentieren wir auf Cashfreak gerne dieses Admin-Listing und hoffen, das der Admin recht behält. Positiv überrascht war ich dann auch, als ich dann InvestEllect auf allhyipmonitors.com unter den TOP10 Programmen gelistet sah. Auch ist dort das Programm mit „Added to database Mar 6, 2015“ verzeichnet, was einer Laufzeit von bereits 27 Monaten entspricht. Bei weiteren Recherchen habe ich herausgefunden, das InvestEllct lange als Sleeper lief und nun Ende Februar 2017 mit frischen Wind und jetzt Anfang Juni mit neuem Template nochmal richtig durchstarten möchte.

Die Investmentpläne

Dieses Programm bietet uns 7 Investitions-Pläne an, die wir hier kurz darstellen möchten.

Pläne 1 – 3

plan1

Auf Deutsch

Plan Basic

1% täglich für 30 Tage mit einer Depositgröße von 10$ bis 300$.

Plan Stardard

1,2% täglich für 60 Tage mit einer Depositgröße von 10$ bis 600$.

Plan Professional

1,4% täglich für 120 Tage mit einer Depositgröße von 800$ bis 50.000$.

Dies sind wohl die Pläne, die uns in erster Linie interessieren werden. Im ersten Bereich der Investitionsmöglichkeiten habt ihr die Wahl zwischen dem Basic-Programm, Standard-Programm, und dem Professional-Programm. Bei diesen Plänen erhalten wir jeden Tag die Rendite und das Deposit am Ende der Laufzeit zurück.

Beispiel: Legen wir ein Depost von z.B. 100$ im Plan Standard an, so bekommen wir täglich 1,2% bzw. 1,2$ Rendite.  So haben wir bei einer Laufzeit von 60 Tagen eine Gesamtrendite von 72% bzw. $72,- erwirschaftet.

Plan 3 – 6

plan2

Wir sehen für uns in diesen Plänen keine lukrative Investmentmöglichkeit, da entweder die Laufzeit oder die Mindestinvestitionshöhe viel zu hoch ist. Aus diesen Gründen werden wir auf diese Pläne auch nicht näher eingehen.

 Sonstiges

  • Wir dürfen in den Daily Plänen nur ein aktives Deposit besitzen,…
  • …jedoch 5 aktive Deposits in den Accumulation oder VIP Plänen

 Partnerprogramm

  • In der 1. Ebene erhalten wir 6% Vergütung
  • Ab der 2. Ebene erhalten wir 2% Vergütung
  • Für die 3. und 4. Linie bekommen wir je 1% Vergütung

Ein-Auszahlungen

PayzaBitcoinPerfect MoneyPayeerADVCASH

 

  • Die Mindesteinzahlung beträgt 10$.
  • Bei der Auszahlung liegt die minimale bei 1$ und bei BitCoin ist diese jedoch auf mindestens 5$ ausgelegt.
  • Der Auszahlungsverlauf wird innerhalb von 48 Stunden manuell ausgeführt.
  • Es werden keine Gebühren seitens des Programmes verrechnet.

Fazit

Mehr Potenzial auf eine noch weitere Laufzeit gegenüber konkurrierenden Hyips verspricht InvestEllect allemal. Hatten wir doch bis jetzt nur sehr wenige Hyips, die bereits über 2 Jahre gelaufen sind. In meiner Konversation mit dem Admin war sein volles Engagement und Enthusiasmus merkbar hier mit neuem Template noch einmal voll durch zu starten. Doch wir wissen es ja, es gibt keinerlei Garantien und wir wissen, dass es jeden Tag vorbei sein kann. Deshalb sollten wir auch hier einen Totalverlust bei einem möglichen Investment immer mit einkalkulieren.

Xavius sowie Cashfreak, die InvestEllect gemeinsam vorstellen, geben euch 50% RCB, den ihr in diesem Formular beantragen könnt.

Zur Anmeldung

Autor: Xavius

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

4 Kommentare

  1. ADVCASH wurde als Zahlungmöglichkeit hinzugefügt.

  2. Fragender Bernd

    Kurze Frage: Es heißt, die Auszahlungen werden manuell durchgeführt. Heißt das, dass ich während der Laufzeit auch Auszahlungen beantragen kann oder wird erst am Ende der Laufzeit alles ausbezahlt?
    Danke für eine Antwort

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.