Home > Investmentprogramme > Optioment – Long Term Programm mit Bitcoin Trading ab 0.5 BTC Einlage
optiomet

Optioment – Long Term Programm mit Bitcoin Trading ab 0.5 BTC Einlage

Heute möchten wir Euch das Programm Optioment im Namen von Mitglied PASI0403 und Cashfreak zusammen vorstellen. Allen Anschein nach handelt sich bei Optioment um ein reales Bitcoin-Trading-Unternehmen, was unter anderem die Mindesteinlage von 1 BTC und die sehr konservativen Renditen belegen. Das Programm ist erst im Herbst 2016 gestartet und ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen.

Optioment

Es gibt 2 Investmentmöglichkeiten

  1. 1,5% wöchentlich, dabei ist das Deposit  für 26 Wochen gesperrt
  2. 2% wöchentlich, dabei wir das Deposit für 52 Wochen gesperrt

Wichtige Fakten

  • Das Mindestinvest beträgt 1 BTC 0.5 BTC
  • Die Rendite wir einmal die Woche im Backoffice gutgeschieben.
  • Compounding muß in 5er Schritten von mindestens 30% – maximal 70% eingestellt werden.
  • Wöchentlichen Renditen werden garantiert, auch wenn es zu Tradingverlusten kommen sollte.
  • Nach Ablauf der 26 bzw. 52 Wochen kann das BTC Deposit wieder ausbezahlt werden.

Ein – und Auszahlungen

Bitcoin

 

Auszahlungen sind ab 0,01 BTC einmal die Woche möglich

Referralprogramm

  1. Level 7%
  2. Level 4%
  3. Level 3%
  4. Level 3%
  5. Level 3%

Sonstiges

Auf Sicherheit wird sehr viel wert gelegt, daher wird bei jedem Login auch ein Verifikation-Code an die Email gesendet, damit wir in das Backoffice gelangen.

Wir finden im Backoffice auch einige Trading-Belege als Beispiel.

Óptioment ist auf keinen Hyipe-Monitoren zu finden, was ein gutes Zeichen ist.

Hier gibt es auch noch eine PDF-Brochure Trading Roboter 2016 Optimoment.pptx

Fazit

Optioment bietet uns eine gute Alternative zum Bitcoin Mining unsere BTC’s langfristig zu vermehren. Durch das automatische Compounding können wir beim 52 Wochen-Invest mit etwa 150% Nettogewinn rechnen. Sollte der Bitcoin Kurs im Laufe des Jahres 2017 weiter anziehen, können wir hier zusätzlich mit stattlichen Gewinnen rechnen. Auch Cashfreak ist in Optioment eingestiegen, da ich denke, das hier Potenzial auf ein langfristiges Programm vorhanden ist. Viel Spaß beim Bitcoin verdienen wünscht Euch PASI0403 und Cashfreak.

50% ReferralCashBack (RCB) kann hier beantragt werden.

Der Anmeldelink

Autor: admin

Flexibit – Hyip mit 3,3% täglich für Lifetime

5 Kommentare

  1. Kleine Korrektur

    Die Comissions sind leider Falsch die ihr in eurem Bericht angebt

    in Wirklichkeit gibts diese Staffelung
    7%
    4%
    3%
    3%
    3%

  2. Ich habe mich über Deinen Link mal angemeldet – jetzt will ich investieren: du schreibst, dass ein Invest ab 0,5 BTC möglichist – ich finde aber nur als Minimun 1 BTC auf der Webseite? – Dann noch – was bedeutet das Compounding von mindest 30 %? Danke für die Hilfe

    • In der Tat ist das Invest-Minimum auf der Webseite noch nicht aktualisiert. Wenn Du Dich jedoch einloggst, wirst Du sehen, das es mit 0.5 BTC funktioniert. Compounding bedeutet, das in diesem Fall 30% der wöchentlichne Rendite reinvestiert und 70% ausbezahlt werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*


*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.