Home > Investmentprogramme > OXBTC – Mining schon mit kleinstem Invest und derzeit höchster Rendite
oxbtc

OXBTC – Mining schon mit kleinstem Invest und derzeit höchster Rendite

OXBTC bietet mit 9,9 USCent den wohl niederigsten Einstieg ins Mining mit akzeptablen Gebühren und dem derzeit höchsten Profit meiner Miner. Aktuell werden Verträge für BTC, ETH und ZEC angeboten und meine BTC seit 17.06.2016 regelmäßig ins Reinvest oder auf mein Wallet gehen.

In das Programm habe ich investiert, als ich noch nicht mit Recherche am Hut hatte. Da es sich aber mittelerweile als mein stabilstes Invest bewiesen hat und ich auch nach jetziger kurzer Recherche nicht nachteilges herausgefunden habe fasse ich das Allgemeine zum Betreiber kurz.

  • Die Seite wird in englisch und chinesisch angeboten.
  • Den Miner gibt es nach eigenen Angaben seit Oktober 2014.
  • Der Support antwortet täglich, wenn man die richtige Zeit erwischt auch schneller.
  • Facebook und Twitter wird ebenso angeboten.
  • Für die Sicherheit wird auch der Google-Authentifikator angeboten.

Einzahlung

Einzahlungen können zu den derzeit angebotenen Verträgen in BTC und LTC vorgenommen werden. Im Account (oben auswählen) können auch ETH eingezahlt werden, was aber nur für Fix-Deposit gelten kann, da die Verträge nur in BTC und LTC bezahlt werden können.

Bevor in einen Vertrag investiert werden kann, muss im Account der gewünschte Betrag hinterlegt werden. Dazu wird im Account für jeden Coin eine eigene Wallet angeführt. Dollar und Yen sind später mal geplant.

Nichtinvestiertes Guthaben im Account wird automatisch mit 0,01% verzinst. Zusätzlich kann man ein Deposit auch für 30 Tage „fixieren“ und erhält dafür 8,5%/Jahr.

Investieren – Vertrag kaufen

Unter CloudHash (oben auswählen) und dann HashStore kommt man zu den angebotenen Verträgen.

„view more contracts“ sind nur Verträge, die nicht mehr angeboten werden und daher für Neueinsteiger nicht mehr relevant. ev später mal.
Für Kleininvestoren eignet sich GHS-HOST01 ab 9,9 Cent um mit dem minen zu beginnen.

TIP: Beim derzeitgen BTC-Kurs ($ 1.000,-) kann man mit 250 GH/s täglich 1 GH/s nachkaufen. Also mit $ 25,- Startinvest und täglich aufstocken.
Ab $ 99 wird GHS-FEST mit BTC 0,0008754 täglich angeboten. Leider ein begrenztes Angebot mit aktuell nur noch 69 Stück.
Also Vertrag auf der linken Seite anklicken, die gewünschten Hash eingeben und „buy now“ klicken. Nach dem Bestätigungsklick wird der Betrag vom Deposit im Account angezogen und das Mining kann beginnen.

Wer sich mit den Gedanken spielt auch ETH oder ZEC zu minen, dann bitte die Angebote dazu ansehen. Da ich nicht dazu verleiten will (ich halt das derzeit für TOTAL unrentabel) gehe ich nicht darauf ein.

Reinvestieren

Funktioniert wie Investieren, wobei auch in andere Verträge investiert werden kann.

Auszahlung

Im Account beim gewünschten Coin ist unter „current deposit“ der Auszahlungsbutton „Withdraw“ anzuklicken. Gebühr für BTC-Auszahlung sind aktuell BTC 0,0002.

Deposit

Wie oben schon erwähnt, können die Coin hier auch Zinsen einbringen. 8,5%/Jahr bei 30 Tagen Bindung ist, mit Bankzinsen verglichen, bestimmt nicht schlecht. Dazu einfach oben auf „Deposit“ klicken und beim „30-Day-fixed“ investieren. Für die 0,01% ist nichts zu machen, die werden automatisch gutgeschrieben.

Invitation-Programm

Für geworbene Neukunden gibt es 25% des Gewinnes in der ersten Woche, aus dem Deposit und Mining des geworbenen Kunden.

Dann happy mining, unter https://oxbtc.com/?invite=Rakatakatui.

Autor: Raka

Flexibit – Hyip mit 3,3% täglich für Lifetime

3 Kommentare

  1. Aktuelles Ergebniss mit 1390GHS mit GHS-HOST01

  2. Nach einem kurzen Ertragsrückfall vom 06.01 – 12.01.2017 zeigt sich die Ertragskurve in den letzten 10 Tagen wieder deutlich freundlicher.

  3. Danke für diesen Tipp. Das Programm ist super

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*


*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.