Home > Investmentprogramme > Hyips (High-Yield investment) > Xabo – Hyip Oldi mit ca. 4% täglich Gewinn

Xabo – Hyip Oldi mit ca. 4% täglich Gewinn

XABO nicht zuverwechseln mit dem Bitcoin Wallet XAPO ist in der Tat bereits ein Oldi unter den Hyips. Xabo ist am 20.05.2016 gestartet und damit heute am Tag der Vorstellung bereits 191 Tage online. Der Hyip hat damit die durchschnittliche Laufzeit eines Hyips deutlich überschritten. Nach meiner Recherche zur Vorstellung konnte ich dazu doch überhaupt keine Phase der Sättigung feststellen. Warum sollte Xabo also nicht noch 100, 200 oder noch mehr Tage vor sich haben. So habe ich mich entschlossen, den Hyip im Namen von Cashfreak Mitglied Michael hier vorzustellen.

Auf der Webseite wird uns irgendwas erzählt, das Xabo im Gütervekehr das Geld verdient. Das glauben wir natürlich nicht. Denn wir wissen, das uns Hyips auf deren Webseite viele Dinge vorgaukeln, die nicht den Tatsachen entsprechen. Soll auch egal sein. Uns interessiert, was wir hier verdienen können. Daher gleich zum…

Investemtplan

xabo-invstmentplan

Wir haben hier nur einen Plan und können ab $10,- investieren. Da die Renditen täglich unterschiedlich sind und diese sich dabei im Bereich von 1% – 5% täglich bewegen, können wir die Laufzeit nicht geanu angeben. Der Plan läuft solange bis wir 50% Gewinn auf unser Deposit erreicht haben. Die Einlage ist in den täglichen Gewinnen inkludiert und wird 7 Tage die Woche gezahlt. In den täglichen Renditen ist das Deposit erhalten. Wir erhalten das Deposit als am Ende der Laufzeit nicht zurück.

daily-porfit-xabo

Auf der Startseite sehen wir immer den Chart der Rendite der letzten 12 Tage. Heute haben wir 3,13% Rendite erhalten. Nehmen wir die 3,13% als Grundlage, würden wir nach 32 Tagen den BEP erreichen.

Beispiel: Wir investieren $100 und erhalten eine tägliche durchschnittliche Rendite bei 3,13% von $3,13. Somit haben wir nach 32 Tagen die 100 Dollar zurück. Der Plan würde dann noch 16 Tage laufen bis wir die 150% (50% Gewinn) erreicht haben. Somit wäre die Laufzeit bei dieser angenommenen Rendite etwa 46 Tage.

Hinweis: In der Regel ist der tägliche Prozentsatz um die 4%, somit habe ich in diesem Beispiel sehr konservativ gerechnet.

Der Booster

Es gibt auch noch zum normalen Investment-Plan zusätzlich das Booster System. Wir erhalten hier nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf den täglischen Zinssatz.

  • Bei einem Deposit von 1$ – 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
  • Bei einem Deposit 1001$ – 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
  • Bei einem Deposit 5001$ – 15000$ = Tageszinssatz x 1,15

Zahlungsprozessoren

BitcoinPayeerPerfect MoneyADVCash

 

  • Minimale Einzahlungsumme ist $10,-
  • Minimale Auszahlung $1,-
  • Keine Gebühren bei Ein- und Auszahlungen.
  • Beantragte Auszahlungen werden instant ausgeführt.

Affiliatesystem

  1. Level 7%
  2. Level 3%
  3. Level 1%

Fazit

Ein sehr netter Proggi, wie ich meine. Der Ampeln stehen bei Xabo derzeit alle auf grün. Trotzdem sei auch hier erwähnt, das es sich um einen Hyip handelt und das eingesezte Kapital jederzeit zum Totalverlust verführen kann. Neben Mitglied Michael ist auch Cashfreak hier eingestiegen. Das Deutsch auf der Webseite ist grottenschlecht, daher empfehle ich Euch die englische Einstellung beizubehalten.

Wir zahlen Euch hier 50% RCB, den Ihr hier beantragen könnt.

der Anmeldelink

Autor: admin

Bitcoin World – Long Term Cloud Miner mit 24% – 35% monatlich

12 Kommentare

  1. kanst du mir bitte erklären wo ich meinen einladungslink bei xabo finde ?

  2. Ich komme nun mit meinem Benutzernamen nicht mehr in mein account.es heisst das dieser nicht akzeptiert wird.habe herrn bowen jetzt eine mail geschickt sowie eine ans backoffice.bis jetzt keine antwort.könnt ihr mir helfen was ich noch tun kann ?

  3. oder kannst du vielleicht schauen mit welchen Namen ich unter dir strukturiert bin ? vielleicht ist mir ein fehler bei der registrierung unterlaufen ? habe 60 USD eingezahlt.Vielleicht hilft dir das weiter !! kannst mir dazu gern eine mail auf meine emailadresse schicken.

  4. Xabo sieht echt nach Long-Term aus. 200 Tage online und Auszahlungen funzen perfekt.

  5. Bekomme seit 3 Tagen keinen Gewinn mehr gutgeschrieben.Funktioniert Xabo noch ?

  6. wie siehts jetzt aus?

  7. Xabo läuft sehr gut, habe daher heute hier ein neues Deposit angelegt. Verlustrisiko überschaubar, da bereits vom 1. abgelaufenen Deposit gut im Gewinn.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*


*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Ebenso sprechen wir keine Empfehlung aus in diese Programme zu investieren. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind für den eigenen Gebrauch. Einige der hier gelisteten Programme sind möglicherweise in einigen Ländern illegal, je nach Gesetzeslage. Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.