Home > News > Bitclub immer wieder für Überraschungen gut

Bitclub immer wieder für Überraschungen gut

Wenn auch über Bitclub Network in letzter Zeit viel gejammert wurde bezüglich geringer Ausschüttungen aus dem Bitcoin Mining, gibt es bei diesem großartigen Unternehmen viele Dinge, die man einfach so dazu bekommt.

clubcoinm-soldout

So kann sich jeder Founder über mehrere tausend geschenkte hauseigene Clubcoins freuen, die derzeit schon ca. 0,50,- Dollar wert sind. Hat ein Mitglied bis Januar 2016 bestellt, bekam er immer noch 4000 Clubcoins geschenkt, die derzeit einen Wert von ca. $2000,- Dollar haben. Alleinig mit den Clubcoins hat man damit schon 60% der Investition von $3.600,- wieder herinnen.

zcash-mining

So werden auch ZCash fleißig gemeint. Ein ZCash hat einen Wert von derzeit etwa $50,-

coinpay-shares

Heute am 09.01.2017 wurden nun als Geschenk an alle die einen Pool besitzen, die CoinPay Shares eingebucht. CoinPay ist keine Kryptowährung, sondern sind kostenlose Aktien-Anteile am Unternehmen, das ein unkompliziertes innovatives Zahlungssystem von Krypotwährungen für Onlineshops bereitstellt. Wir werden sehen, was CoinPay Aktien einmal wert sein werden.

hardware-wallet-bitclub

Dazu können Bitclub-Mitglieder ab sofort auch das Ledger ClubCoin Hardware Wallet im Backoffice bestellen. Solch ein Hardware Wallet ist die sicherste Möglichkeit Bitcoins, Ethereum oder Clubcoins auf einem Stick zu lagern.

Demnächst soll dann auch noch ein Tradingroboter kommen.

Kritik wegen schlechter Mining-Ausschüttungen hin oder her – Bitclub gehört als langfristiges Investment in jedes gute Portfolio.

Autor: admin

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.