Home > News > Daily Ticker 19.06.2017: MySystem X, Crypto-Privat-Index, Questra / AGAM, GEM4ME, SkyWay, Cryp Trade Capital
Coin Manager – konservativer Hyip mit 1% täglich für Lifetime

Daily Ticker 19.06.2017: MySystem X, Crypto-Privat-Index, Questra / AGAM, GEM4ME, SkyWay, Cryp Trade Capital

MySystem X

Vorbildlich betreut Mitglied OnlineInvest seine vorgestellten Programme, so gibt es auch zu MySystem X einige Neuigkeiten in den letzten 2 Kommentaren nachzulesen.

Crypto-Privat-Index

Wie bei CPI gewohnt, gibt es bei diesem Programm vor allem viel Texte zu lesen. Dies gilt auch für einen sehr langen, aber durchaus  interessanten positives Beitrag von Sabrina, den sie vom Support von CPI  in den Kommentaren eingestellt hat. Darin sind Antworten zu finden, warum denn zu CPI allgemein so wenig Informationen (Stichwort: DAO) gefunden werden können.

Questra / AGAM

Wir werden bei Questra/AGAM, bis es möglicherweise wieder weiter geht, keine Statements mehr dazu abgeben. Egal, ob pro oder konträre Meinungen, die wir auf allen Kanälen lesen können. Es ist schier unglaublich, was hier an Gerüchten, Unwissenheit, Meinungen und Informationen verbreitet werden, die überhaupt keiner Grundlage entbehren. So eine große Bereicherung die ganzen Channels für Informationen und Meinungsaustausch auch sind, haben diese in solchen Fällen auch einen großen Nachteil, nämlich, das wir schlussendlich nicht mehr oder weniger informiert sind wie vorher.

GEM4ME

Was auch immer daran sein sollte, möchten wir GEM4Me-Investoren informieren: Man sollte sich mindestens ein Mal im Monat in das Backoffice einloggen, sonst könnte es passieren, dass das Backoffice „sich von selbst blockiert“. Falls Fehler bemerkt werden, bitte auf jeden Fall im Skype-Chat melden.

SkyWay

Ein paar Zahlen zum aktuellen Stand (entnommen aus der Skype-Gruppe):

Im Phasenplan läuft die Phase 9 bis zum Verkauf von 43 Mrd. Aktien. Phase 10 wird voraussichtlich kurz vor dem Event am 2.7.2017 kommen. Tatsächlich wurden bereits mehr als 44 Mrd. Aktien registriert. Dazu kommt eine große Anzahl reservierter Aktien aus noch nicht vollständig bezahlten Ratenplänen (die Nummer der Aktie wird erst nach der letzten Rate vergeben). D.h. von der Aktienanzahl befinden wir uns bereits in der Mitte der Phase 10, in der nur noch 5 Mrd. (in Phase 9 waren es 7 Mrd.) Aktien verkauft werden. Wenn Phase 10 startet, dann werden die Preise in einer Größenordnung von mehr als 30% steigen.

Dazu kommt, dass es Investoren gibt, die nur auf die Präsentation am 2.7.17 in Minsk warten. Sollten dann mehrere größere Investoren einsteigen, dann ist Phase 10 auch schnell beendet und es geht in Phase 11 mit nur noch 4 Mrd. Aktien und einer weiteren Preissteigerung.

Wer also darüber nachdenkt noch Aktienpakete zu erwerben, der tut gut daran, dies noch in Phase 9 zu tun. Es reicht zum Beispiel aus, noch in Phase 9 einen Ratenplan zu starten, der den Preis dann sichert. Mit der Zahlung von 2 Raten zum Start gibt es dabei noch einen ordentlichen Bonus (aber das kennt ja jeder aus dem BackOffice und den Investitionsangeboten).

Cryp Trade Capital

Cashfreak wird bei CTC heute im Laufe des Tages ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 2300 Dollar starten. Wer also hier investieren bzw. reinvestieren möchte, sollte sich bis dahin eventuell noch etwas gedulden.

Sonstiges

Wie wir über das Wochenende wiederholt erfahren haben, sind bei ADVCash wieder Hacker am Werk. Deshalb immer die URL auf die richtige Adresse prüfen (https://wallet.advcash.com/). Am besten man setzt sich ein Lesezeichen, dann landet man immer auf der richtigen Seite.

Neue Programme

  • keine

Geschlossene Programme

  • keine

Lesenswert

Autor: admin

Coindirect beteiligt uns an den Gebühren von Online-Casinos
InvestEllect – Hyip mit einem TOP10 Listing auf All Hyip Monitors

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlichtBenötige Felder sind markiert *

*

*

Optionally add an image (JPEG only)

Disclaimer: Cashfreak ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von CashFreak eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.